Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dahlien


Weiter geht`s mit den Seidentüchern: diese Blumen entstehen- aber ich bin noch nicht fertig, ich möchte Texte damit illustrieren. Ich halt euch auf dem Laufenden : )

Sonntag, 23. Oktober 2011

Essen

Ok...ich wollte es mir eigentlich verkneifen Herbstbilder und Rezepte zu posten. Aber......... ich war gestern am wunderschönen Kellersee spazieren...
Ich hab Esskastanien gefunden und vor einem Haus waren Äpfelberge zu verschenken. Abends hab ich daraus Apfel-Mousse und  Esskastanien-Mousse gemacht und jetzt hab ich einen dicken Bauch!


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Katja Windau

           Die Künstlerin Katja Windau zeigt auf ihrem blog 
              Schaumstoff-Arbeiten, sehr sehenswert!


Freitag, 14. Oktober 2011

Gute Freundin


Und das war schöne Post: ein Fotoalbum von meiner lieben Freundin Gianna... Das Schönste daran ist: ich bekomm noch Fotos geschickt zum einkleben : )Also wie ein Weihnachtskalender... Freu!!!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

SÜSS UND ZUCKRIG: CUPCAKES!

Sonntag war ich auch in einem süssen Lädchen und hab noch süsseren Cupcake gegessen. Ist nett gemacht und gibt viel rosa zu sehn. Ist schön, um mal ganz was anders zu probieren. Ganz so mein Geschmack isses leider nich...

Dienstag, 4. Oktober 2011

Mutter und Tochter

Ich war am Wochenende in meinem Hamburg zu Besuch. Und bin verwöhnt worden von zwei Freundinnen.
Die eine ist Barbara und die andere Babette. Die eine ist die Mutter und die andere die Tochter. Und schöner ist es bei der einen und bei der anderen...: )