Freitag, 16. Dezember 2011

Fisch am Freitag

4 Kommentare:

  1. dann dödel ich mit - ich hab gleich meinen ganzen alten Blog gelöscht und nicht bedacht, dass ich dei Bilder nur von dort in den neuen kopiert hatte... Beschäftigungstherapie.

    Und Jesus sprach zu seinen Jüngern...Deine Fische sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Uffz, das tröstet mich grad echt!!! Das war lieb!
    Hab ja grad nix zu tun so vor Weihnachten...

    Dein blog ist voll geschmackvoll und ich werd mal richtig drin stöbern- nur bestimmt erst zwischen den Jahren.

    Irgendwie ist das aber echt ganz nett mit dem blogen und Kommentieren...
    Also eine gute Zeit und Gottes Segen : )

    AntwortenLöschen
  3. Es hat einen gewissen Suchteffekt... weil es sich so perfekt zum Prokrastinieren eignet.
    Bei Dir gibt es auch so viel Schönes zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. : ) musste zwar erst mal schaun was prokrastinieren bedeutet... und ja so isses...

    AntwortenLöschen